UA-162419531-1
  
  

Mentale Leistungsdiagnostik

Bei der mentalen Leistungsdiagnostik testen wir, welche mentalen Kompetenzen du bereits erfolgreich anwendest und welche dir noch feheln, um deine mentale Stärke auf das nächst-höhere Niveau zu heben. 

Die Tests der mentalen Leistungsdiagnostik ergeben sich aus den Situationen, die du beim Golfspielen erlebst und sind somit sehr relevant für dein Golfspiel. Zum Einen ergeben sich die Situationen aus deiner Schlag-Routine, zum anderen aus den Pausen zwischen der Schlägen. Jede Situation stellt dir unterschiedliche Herausforderungen, die wir testen.

Die Testergebnisse zeigen dir schwarz auf weiß, welche Kompetenzen du bereits gut beherrschst und welche Werkzeuge dir noch fehlen, um dich systematisch weiterzuentwickeln. 


  • Tabelle mentale Leistungsdiagnostik_1
  • Tabelle mentale Leistungsdiagnostik